PROJEKTLEITER Trafostationen ostschweiz 80 – 100 %, (m /w /d) Gemeinsam für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Für unsere Kunden in der gesamten Schweiz setzen sich rund 150 Mitarbeitende mit Engagement und Begeisterung ein – vielleicht bald auch Du?
über uns Wir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung mit Sitz in Reiden LU. Um näher beim Kunden zu sein, eröffnen wir in der Region Gossau einen neuen Standort für unsere Projektleitung in der Ostschweiz. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, die dynamischen Teams sowie die modern ausgerichtete Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam das Beste zu erreichen. Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Arbeitszeit- und Ferienmodellen sind bei uns kein Bonus, sondern gehören wie auch das mobile Arbeiten zum Standard.
über dich Als verantwortungsvoller und energiegeladener Teamplayer ergänzt Du mit Deinem Drive und Drehmoment unsere Projektleitungs-abteilung auf voller Linie. Von der Planung und Koordination bis hin zur reibungslosen Übergabe unserer Trafostationen bist Du die Dreh- und Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Montage. Du betreust Projekte aus Deiner Region und hast somit die Möglichkeit in Deiner Umgebung zu arbeiten.
Deine Aufgaben Projektleitung von Gebäudestationen
Projektleitung von Innenraumanlagen (Umbauten & Neubauten)
Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkauf in der Kundenberatung & Angebotserstellung sowie der Ausführung mit unserer Montage
Kalkulation & Koordination Deiner eigenen Projekte
Einhaltung der Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle sowie bei den elektrischen Anlagen
Sicherstellung von Kosten, Qualität, Terminen & gesamter Dokumentation der Projekte
Situative Begleitung von Projektausführungen
Dein Profil Grundausbildung EFZ in einem technischen Beruf (Elektroinstallateur oder Netzelektriker von Vorteil)
Weiterbildung in der Elektro-/Energietechnik (BP, HF, FH oder gleichwertig)
Projekterfahrung von Vorteil
Freude an selbstständiger & dezentraler Arbeitsweise (digitales/mobiles Arbeiten)
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, ERP)
Verantwortungsbewusst, flexibel sowie exakte & strukturierte Arbeitsweise
Unsere Benefits in Kürze Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team
Vertrauensbasierte Arbeitskultur
Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr
10 verschiedene Arbeitszeitmodelle
mind. 6 Wochen Ferien pro Jahr
Möglichkeit von bis zu 40% Homeoffice
eigenes Geschäftsfahrzeug
und vieles mehr…
Noch FrageN? Dann kontaktiere einfach unsere Ansprechpartner: Leiter Projektleitung
Sabine Steiger
Stv. Leiterin Personal
Alles Klar? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr