Was ist meine Funktion?
Betreuung von ca. 150 Mitarbeitenden
Verantwortung für alle HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und kontinuierliche Mitwirkung an deren Verbesserung
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen Angelegenheiten des Personalmanagements
Vollumfängliche Begleitung entlang des Mitarbeitendenzyklus
Administrative Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eidgenössischem HR-Fachausweis
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, einschliesslich Erfahrung in der Abwicklung von Lohnabrechnungen
Ausgeprägte soziale und beratende Kompetenzen, Teamorientierung und die Fähigkeit zu vernetztem Denken
Erfahrung in operativen HR-Aufgaben
Was sind meine Vorteile?
Aussicht auf beruflichen Aufstieg und Entwicklungsmöglichkeiten
Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Monatlicher Zuschuss zu Sportabonnements
Vielfältige Vergünstigungen
Zentrale Arbeitsstelle
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Gastronomie
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
8RS-N6Q