Aufgaben
* Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
* Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse
* Ummetzung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB-Richtlinien
* Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)
* Umsetzung Informations- und Kommunikationsflusses in der Abteilung, im Markt und zu Zentrale
* Umsetzung der Mitarbeiter- und Ferienplanung
* Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen
* Umsetzung aller administrativen HR-Prozesse im Markt
* Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben
* Korrekte Abgrenzungen für Abschlüsse
* Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen
* Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse
* Kunden eröffnen/pflegen im Kundenstamm
* Koordination Inventuren
* Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Führungserfahrung und Teamplayer
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Erfahrung in administrativen Abläufen
* Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Bereitschaft für Weiterentwicklung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung
Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Nachhaltigkeit
Engagement für Mensch, Tier und Natur
Unternehmenskultur
Du-Kultur