Bring hier in Zürich Dein Fachwissen und Dein Engagement als Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Berater:in ein. Es erwarten Dich aussergewöhnliche Herausforderungen, ein starkes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Du erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Ferien.
Microsoft Dynamics 365 CE Berater:in – Zürich – Ausgezeichnete Karrierechancen – Flexible Arbeitszeiten – 30 Tage Ferien
Dein Tasks
Verantwortung für alle Phasen des Beratungs- und Projektgeschäfts
Analyse und Umsetzung (Konfigurationen) der Kundenanforderungen
Konzepterstellung, Lösungsarchitektur und Beratung zu Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Lösungen
Schulung der Power User, Ansprechpartner für Fragen
Dein Profil
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement als Berater:in oder Lösungsarchitekt:in
Ein (Wirtschafts-)Informatikstudium hast Du erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifizierung mit IT-Hintergrund mit
Idealerweise Kenntnisse in einigen dieser Module: Sales, Customer Service / Field Service, Marketing oder xRM
Kenntnisse von SQL-Server, Reporting und Web, Datenmodellierung und -integration hast Du ebenso
Dein Deutsch und Dein Englisch sind gut in Wort und Schrift
Teamgeist, Engagement, Zielorientierung und eine analytische Denkweise zeichnen Dich aus
Die Vorteile für Dich
Home Office nach eigenem Ermessen
Kurze Entscheidungswege und hohe Selbstverantwortung
#J-18808-Ljbffr