**MANPOWER AG** ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. **Ihre Aufgaben:**
• Beratung der Kunden zu technischen Fragen
• Erstellen von Offerten und Kalkulationen
• Verantwortung für Auftragserfassung, Materialdisposition sowie Terminüberwachung
• Produktmanagement und Sortimentsentwicklung **Ihr Profil:**
• Sie bringen eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und technisches Flair
• Erfahrung im Verkauf Innendienst sowie Freude am Kundenkontakt
• Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Produkten
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Selbstständige Arbeitsweise und offene Persönlichkeit **Ihr Kontakt:** Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der **Tel. Nr ** oder per E-Mail. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.