Verkaufsberater/in - Die ultimative Herausforderung
Aufgabenbereich:
Kundenorientierung und proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Produktservice
kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Optimierung des Shops.
Prüfung neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
Mitwirken bei Inventuren.
Profil:
Erfahrung im Detailhandel oder Verkauf
Deutsch in Wort und Schrift. Qualifikation: EFZ/EBA oder abgeschlossene Berufslehre