Werde Teil unseres Back-Office Teams im Bereich Event!
Du arbeitest in einem kleinen, aber feinen Team, das hinter den Kulissen Großes bewegt. Das Event-Business ist dynamisch, energiegeladen und bringt frischen Wind in alle Bereiche unseres Unternehmens, und genau das macht Deinen Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich. Freu Dich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Dir die Möglichkeit gibt, aktiv zum Erfolg unserer Events beizutragen.
Deine Schwerpunkte umfassen unter anderem
* Bearbeitung von Event-Aufträgen aus allen Kommunikationskanälen (vorwiegend E-Mail) unter Berücksichtigung der Richtlinien und Verfügbarkeit der Mietartikel
* Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, insbesondere Event-Team, Verkauf und Logistik
* Unterstützung der Event-Koordinatoren bei Materialplanung und administrativen Aufgaben im Backoffice
* Fakturierung und Reklamationsmanagement, inklusive Kontrolle der Aufträge, Erstellung von Fakturen und Bearbeitung von Rechnungskorrekturen
* Erstellung von Auswertungen und Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Eventprozessen
Folgende Voraussetzungen sind für die Erfüllung der Aufgaben notwendig:
* Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil sind Erfahrung in der Eventbranche und logistischen Basisprozessen
* 2-3 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Kundendienst, Backoffice, etc. in einem grösseren Unternehmen
* Angenehme Umgangsformen, genaue Arbeitsweise, Freude am Kontakt mit Menschen und täglich wechselnden Situationen
* Hohe Flexibilität und Bereitschaft in einem saisonalen Umfeld zu arbeiten
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbungen werden infolge Ferienabwesenheit erst ab dem 6. Januargeprüft.
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