Lohn CHF70''000 80''000
Verantwortung:
* Du bist verantwortlich fur die Angebots und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und das Mahnwesen.
* Du nimmst die nationale und internationale Kundenkorrespondenz entgegen und bearbeitest sie.
* Du beratst Kunden telefonisch und unterstutzt das Verkaufsteam fur Schweiz und Export.
* Du kummerst dich um die Versand und Speditionsabwicklung im Inland sowie fur den Export in Zusammenarbeit mit der Logistik.
* Du unterstutzt bei der Mitorganisation und Durchfuhrung von Ausstellungen im In und Ausland
Qualifikationen:
* Du hast eine kaufmannische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung.
* Du hast Erfahrung im Umgang mit Systemen zur Auftragsabwicklung (ERP), Kundenmanagement (CRM) sowie den gangigen Office Anwendungen.
* Du bist ein Team Player, belastbar und in der Lage, vielfaltige Aufgaben zu koordinieren.
* Du arbeitest strukturiert und losungsorientiert.
* Du sprichst neben Deutsch und Englisch auch sehr gut Franzosisch.
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Bern
Kontakt Beni Dushaj, +41443852177