 
        
        Ich bin Beraterin und Unternehmerin, eine Brückenbauerin für Lösungen, die im Denken in Möglichkeiten wurzeln. Mein Leitsatz: Sich und das eigenen…
Die vitalba gmbh, ein etabliertes Beratungsunternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen, sucht Interimsmanager*In zur Verstärkung des Geschäftsbereichs «Management auf Zeit / Betriebsführung im Auftrag».
Der Einsatz erfolgt projektbezogen und zeitlich befristet bei Kunden in der gesamten Deutschschweiz – entweder in der Funktion einer Pflegedienstleitung oder Geschäftsleitung. Die Aufgabe richtet sich an erfahrene Führungspersonen mit breitem Branchenwissen, hoher Flexibilität und ausgewiesener Erfolgshistorie in komplexen Projektsituationen.
Profilanforderungen
 * Temporäre Einsätze statt Festanstellung
 * Hohe Reisebereitschaft und Mobilität
 * Führungsausbildung auf oberer Stufe und langjährige Leitungserfahrung
 * Sehr gute Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen
 * Strategisch denkende, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
 * Durchsetzungsstark, zugleich teamorientiert
 * Bereitschaft zur Mitarbeit in weiteren Beratungs- und Projektaufträgen
Arbeitgeberangebot
 * Einsätze in einem anerkannten, innovativen Beratungsumfeld
 * Hoher Gestaltungsspielraum und dynamische Arbeitsweise
 * Unternehmerische Verantwortung und aktives Mitgestalten
 * Leistungs-, funktions- und erfolgsorientierte Vergütung
Bewerbungsprozess
Bewerbungsdossier senden an:
Es werden ausschliesslich elektronische Bewerbungen per E-Mail berücksichtigt
Wichtig:
Keine Vermittlungen über Personalvermittlungsbüros – diese werden nicht berücksichtigt.
Fachfrau Gesundheit EFZ als Tourenplanerin Spitex (m,w,d), 80-100%
Berater/in im Bereich Seniorenbetreuung 60-100%
Zurich Office - Financial Services Engagement Manager (M,F,D)
#J-18808-Ljbffr