Was du bewirkst Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden - telefonisch wie auch persönlich - und sorgst für die telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsstelle sowie einen professionellen Empfang Sorgfältige Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Aufträgen und Kundendaten Verfassen von stilsicherer und kundenorientierter Korrespondenz Erstellung von Rechnungen sowie Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ mit technischem Flair oder technische Grundbildung EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit direktem Kundenkontakt, idealerweise in einem technischen Umfeld Kommunikative, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt Freundliches, gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder gleichwertig) Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader» Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm Zwischen 25 und 30 Tage Ferien Solide Pensionskasse Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen) Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal. Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin () beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG jidcbc4d58a jit0626a jiy25a