Deine Aufgaben
* Du unterstützt unsere Kunden als technischer 1st Level Consultant (Telefon/Tickets).
* Du findest selbständig Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter.
* Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder bist ein engagierter und versierter self-made Techie.
* Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.).
* Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich auch verhandlungssicher in Französisch (C1-Level) verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Du hast eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung.
* Du bist ein hervorragender Teamplayer.
* Du bist bereit, gelegentlich auch Wochenend- und Pikettdienst zu leisten.
Job-Benefits
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
* Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office
* Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
* Grosszügiges Budget für die individuelle IT-Ausstattung
* 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
* Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
Bewerbungen bitte über diesen Link:
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