Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% - 100%)Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% - 100%)Führt, fordert und fördert die direkt unterstellten MitarbeitendenFührt regelmässig zielorientierte Mitarbeitergespräche durch (Wöchentliche Team- und Bereichsmeetings, quartalweise zielorientierte Mitarbeitenden-Gespräche (ZOMAG)Plant und organisiert die Entwicklung durch individuelle und allgemeine Schulung und Fortbildung der Mitarbeitenden für ihren/seinen BereichPlant und überwacht die Einführung neuer Mitarbeitender in ihrem/seinem BereichErstellt Dienst- und Arbeitspläne für ihren/seinen Bereich und kontrolliert die Absenzen bzw. prüft dieseSchafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche innerhalb der OrganisationseinheitStellt die Einhaltung der Hygienerichtlinien sicherKontrolliert die ReinigungsqualitätInstruiert und kontrolliert die richtige Handhabung der Reinigungsmittel, Maschinen und GerätePlant und organisiert die regelmässige Grundreinigung aller RäumlichkeitenPlant und organisiert Desinfektionen von Räumen und trifft die erforderlichen MassnahmenBewirtschaftet und überwacht die zugeteilten Lagerräume und führt regelmässig Inventuren durchLebt ein Lieferanten-/Preferred Supplier-Management (Auswahl, Offerten Wesen, Verhandlungen, Vergaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der entsprechenden Aufträge / Lieferungen, Lieferanten-Vertragsmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager, der Abteilungsleitung und der Leitung HotelleriePlant und beantragt Neuanschaffungen sowie ProduktänderungenOrganisiert, überwacht und kontrolliert die Aufträge von FremdreinigungsfirmenErstellt das Budget für den Bereich Hauswirtschaft in Zusammenarbeit mit der Leitung HotellerieErstellt das Investitionsbudget in Zusammenarbeit mit der Leitung HotellerieInformiert die Leitung Hotellerie regelmässig (wöchentlich) und umfassend über den aktuellen StandIst verantwortlich für die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards für den BereichErstellt neue Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung HotelleriePrüfung, Kontierung und Erstvisierung der Rechnungen bei AbwesenheitPrüft Häuser auf Mängel und erstellt Meldescheine für den Technischen Dienst und kontrolliert dessen Umsetzung für tadellose InfrastrukturAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Koordination und Durchführung von ProjektenErfahrung im administrativen Bereich oder in einer AssistenzfunktionSehr gute PC-Kenntnisse (MS Office etc.)Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie eine selbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungIhre AufgabenFührt, fordert und fördert die direkt unterstellten MitarbeitendenFührt regelmässig zielorientierte Mitarbeitergespräche durch (Wöchentliche Team- und Bereichsmeetings, quartalweise zielorientierte Mitarbeitenden-Gespräche (ZOMAG)Plant und organisiert die Entwicklung durch individuelle und allgemeine Schulung und Fortbildung der Mitarbeitenden für ihren/seinen BereichPlant und überwacht die Einführung neuer Mitarbeitender in ihrem/seinem BereichErstellt Dienst- und Arbeitspläne für ihren/seinen Bereich und kontrolliert die Absenzen bzw. prüft dieseSchafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche innerhalb der OrganisationseinheitStellt die Einhaltung der Hygienerichtlinien sicherKontrolliert die ReinigungsqualitätInstruiert und kontrolliert die richtige Handhabung der Reinigungsmittel, Maschinen und GerätePlant und organisiert die regelmässige Grundreinigung aller RäumlichkeitenPlant und organisiert Desinfektionen von Räumen und trifft die erforderlichen MassnahmenBewirtschaftet und überwacht die zugeteilten Lagerräume und führt regelmässig Inventuren durchLebt ein Lieferanten-/Preferred Supplier-Management (Auswahl, Offerten Wesen, Verhandlungen, Vergaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der entsprechenden Aufträge / Lieferungen, Lieferanten-Vertragsmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager, der Abteilungsleitung und der Leitung HotelleriePlant und beantragt Neuanschaffungen sowie ProduktänderungenOrganisiert, überwacht und kontrolliert die Aufträge von FremdreinigungsfirmenErstellt das Budget für den Bereich Hauswirtschaft in Zusammenarbeit mit der Leitung HotellerieErstellt das Investitionsbudget in Zusammenarbeit mit der Leitung HotellerieInformiert die Leitung Hotellerie regelmässig (wöchentlich) und umfassend über den aktuellen StandIst verantwortlich für die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards für den BereichErstellt neue Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung HotelleriePrüfung, Kontierung und Erstvisierung der Rechnungen bei AbwesenheitPrüft Häuser auf Mängel und erstellt Meldescheine für den Technischen Dienst und kontrolliert dessen Umsetzung für tadellose InfrastrukturIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Koordination und Durchführung von ProjektenErfahrung im administrativen Bereich oder in einer AssistenzfunktionSehr gute PC-Kenntnisse (MS Office etc.)Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie eine selbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungUnser AngebotSpannende Tätigkeit mit viel GestaltungsfreiraumZeitgemässe AnstellungsbedingungenGeregelte ArbeitszeitenSeltene Wochenendeinsätze (10-12x / Jahr)Selbstständige TätigkeitFür weitere Auskünfte steht Ihnen Tim Bennewitz, Bereichsleiter Hotellerie, gerne unter +41 (0)71 929 62 50 zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.Winterthur, Zurich, Switzerland 3 weeks agoZurich, Zurich, Switzerland $255,800.00-$401,940.00 1 day agoSankt Gallen, St Gallen, Switzerland 1 week agoZurich, Zurich, Switzerland $255,800.00-$401,940.00 1 week agoRadolfzell, Baden-Württemberg, Germany 16 hours agoHead Operations Anlagegeschäft für Private, 80-100% (w/m/d)Betriebsleiter:in Restaurant und Events Tenz Momo Langstrasse, Zürich (100%)Head of Property Operations (kein Branchenwissen nötig)Zurich, Zurich, Switzerland CHF84,000.00-CHF90,000.00 2 weeks agoBetriebsleiter:in Restaurant und Events Tenz Momo Langstrasse, Zürich (100%)Bazenheid, St Gallen, Switzerland 2 weeks agoLeiter/in Logistikplanung (m/w/d) 70-100% ? Optimierung von ProzessenLeiter/in Logistik und Supply Chain (m/w/d) 70-100% ? Verantwortung für Transport und LagerNeuhausen, Schaffhausen, Switzerland 2 days agoPfäffikon, Schwyz, Switzerland 2 weeks agoStv. Leiter*in Logistik & Facility ManagementBetriebsleiter/in Metallindustrie (m/w/d) 80-100% ? Ihre Chance im FührungsbereichSchaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 3 days ago
#J-18808-Ljbffr