Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Ihre Herausforderung
Pflege und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenkonten
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. dem Controlling oder dem Vertrieb, bei Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit Kreditoren und Debitoren
Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
Pflege von Lieferantenstammdaten und Kontenabstimmungen
Bearbeitung von Zahlungseingängen und Verbuchung in der Debitorenbuchhaltung
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (IFRS, Swiss GAAP)
Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos