Als Globaler Brand Director in der Kosmetikbranche übernimmst du die Führung und globale Verantwortung für bestimmte Kategorien. Du entwickelst Strategien, definierst und steuerst die Innovationspipeline sowie erstellst globale Kategorienpläne.
Deine Aufgaben
* Du führt globale Innovationsprojekte von der Idee bis zur finalen Markteinführung durch.
* Du managst den gesamten Produktlebenszyklus und verwaltest Budgets.
* Du leitest Marketingteams an, um eine exzellente Umsetzung in den Märkten zu ermöglichen und die Markenkonsistenz aufrechtzuerhalten.
Deine Qualifikationen
* Ein Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Bereich ist erforderlich; ein Masterabschluss ist von Vorteil.
* Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Markenmanagement in der Kosmetik- und Hautpflegebranche sind erforderlich.
* Erfahrung in der Leitung globaler Projekte, im Management des gesamten Produktlebenszyklus und bei der Arbeit mit Luxus-/Premium-Marken sind erwünscht.
* Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Markt- und leistungsgerechte Löhne.
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Internationales Umfeld.