Deine Aufgaben
1. Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
2. Abwicklung von Krank- und Unfallmeldungen sowie MSE und Familienzulagen
3. Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten
4. Kontaktperson für verschiedene Behörden, Versicherungen und Ämter
5. Ansprechperson für Mitarbeitende rund um die Personaladministration
6. Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
7. Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration
10. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
11. Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel)
12. Kenntnisse in der Anwendung von Abacus
13. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
14. Hohe Eigenverantwortung, Belastbarkeit sowie flexible, selbständige und exakte Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit ist für uns selbstverständlich
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
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Unter geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im, ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.