Deine VerantwortungDu arbeitest in einem sehr vielseitigen Bereich und bist: Ein aktiver Verkaufsprofi, der es versteht, sein Netzwerk nachhaltig zu pflegen und auszubauen und das etablierte Verkaufsteam zu führen und weiterzuentwickeln.Konkret heisst das:Personelle und fachliche Führung des Verkauf Aussendiensts und der Projektleiter in der RegionPflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehung zu unseren KAM- und KEY- Kunden in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsleiter Deutschschweiz und dem Leiter des Key-Account-ManagementsBeratung von Kunden bei grösseren Projekten und Bearbeitung von öffentlichen AusschreibungenVerantwortlich für die Umsetzung der Marketingaktivitäten in der RegionErkennen von Trends und Verkaufschancen, Definition von Verkaufsaktivitäten und verantwortlich für deren UmsetzungNeukunden AkquisitionPflege der Kundendaten und Erstellen individueller Angebote und Aufträge in unserem ERP-System AbacusDeine SkillsMit unserer Mietflotte sorgen wir dafür, dass für jeden Einsatz das richtige Gerät am richtigen Ort ist und dank unseren Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass die Geräte-Bediener auch entsprechend ausgebildet sind. Bei Dir laufen die Fäden zusammen. Und wer die Fäden in der Hand hält, braucht immer auch einen guten Überblick. Gute Voraussetzungen dafür sind - neben Verkaufsstärke sowie technischem Flair – Flexibilität, eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine grosse Portion Planungs- und Organisationstalent.Mit folgenden weiteren Voraussetzungen bist Du gerüstet:Technische Grundausbildung oder kaufmännische Grundbildung mit gutem technischen VerständnisWeiterbildung zum*r Verkaufsleiter*in, Verkaufsfachmann/-frau oder im Bereich BetriebswirtschaftMindestens 2 Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen FunktionSelbstinitiative, Verhandlungsgeschick mit DurchsetzungskraftFreude am intensiven Kundenkontakt (auch telefonisch)Lösungsorientiert und ein MachertypVersierte Anwender-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Abacus-Kenntnisse sind von VorteilEine hohe Belastbarkeit, Einsatzfreude und FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), Fremdsprachenkenntnisse von VorteilHohe ReisebereitschaftInteresse an einer aussergewöhnlichen Branche und Lust auf ein spannendes neues AufgabenfeldWenn Du darüber hinaus noch Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung mitbringst, solltest Du bei uns einsteigen!BenefitsDarauf kannst Du bei uns zählen:Eine interessante und vielseitige AufgabeEine spannende Schlüsselposition, in welcher Du die Geschäftsentwicklung aktiv mitgestaltestFortschrittliche und dem neuesten Stand der Technik entsprechende ArbeitsmittelModerne Anstellungsbedingungen und ein attraktives FixgehaltEinen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungAus- und Weiterbildung zum Hebebühnen-SpezialistenEin erfahrenes, motiviertes und dynamisches TeamEine unkomplizierte Du-Kultur im gesamten BetriebDie Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtigWir vertrauen uns gegenseitig und sind stolz, Maltech zu seinUnd so geht\'sBitte Bewerbung online einreichen - vielen Dank.Fragen zur Stelle beantworten Dir gerne Gregor Zwinggi, Geschäftsleiter Deutschschweiz, T 079 222 83 51 oder Patrick Moser, CEO, T 062 207 90 59
#J-18808-Ljbffr