Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Erstellung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung bis zur Lieferung und Fakturierung
* Exportabwicklung inkl. Zoll- und Speditionskoordination
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-/CRM-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Arbeitsvorbereitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkauf Innendienst und Export
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für IT-Tools
* Strukturierte, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Technisches Verständnis und Erfahrung in der industriellen Produktion wünschenswert
Wir bieten
* Eine umfangreiche Einführung in das Aufgabengebiet
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Team
* Interne Weiterbildungs-/Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante Rahmenbedingungen
* Flache Hierarchien
* Kostenloser Parkplatz
* Regelmässige Arbeitszeiten an einem festen Standort
* Eine langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Produktionsstandort Schweiz
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