Ihre AufgabenSelbständiges Führen der Buchhaltungen mehrerer Gesellschaften inklusive Kostenrechnung und NebenbücherLiquiditätsplanung, Abwicklung des ZahlungsverkehrsErstellen der Abschlüsse nach OR und RevisionsbegleitungErstellen von Auswertungen (Controlling und Budget)SachversicherungswesenZuständig für die operative Funktionalität unseres ERP-Systems Abacus (Key-User)Sicherstellung der operativen Funktionalität der ICTIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungFA im Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung)Mehrjährige Berufserfahrung im FinanzbereichAusgeprägte IT-Anwender- und Systemkenntnisse inkl. MS-Office-ProgrammeSehr gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware AbacusZuverlässige, exakte und selbständige ArbeitsweiseOrganisationsstarke, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit gutem DurchsetzungsvermögenFreude, in einem handwerklichen Umfeld zu arbeitenWir bietenEine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe als Mitglied des KadersEin dynamisches und motiviertes TeamEine teamorientierte, familiäre FirmenkulturModerne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt ZürichSie sind sich gewohnt, selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert zu arbeiten? Dann finden Sie in unserem Team eine interessante Herausforderung.Bei Fragen steht Ihnen Erika Holzberger, gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email.Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt – bitte keine Vermittler.ARMIN HUNZIKER AGKanzleistrasse 1128004 Zürich jid81356a9a jit0520a jiy25a