MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Winterthur eine/n: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Gesamte Verantwortung für die Abwicklung von Aufträgen von Anfang bis Ende Kalkulation und Erstellung von Angeboten Auftragserfassung und vollständige Terminplanung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Montage und Geschäftskunden Hauptansprechpartnerfür unsere anspruchsvollen Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen Beratung und Betreuung der Kunden telefonisch sowie vor Ort in unserem modernen Showroom Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst Freude am direkten Kontakt mit Kunden Dienstleistungs- und lösungsorientiert, sowie strukturiert Initiative und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, mit- und vorauszudenken und selbstständig zu arbeiten Neugierig und hilfsbereit Teamplayer durch und durch Belastbar in einem dynamischen Umfeld Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Idealerweise zwischen 22 und 40 Jahre alt Technisches Verständnis wünschenswert Das bietet der Kunde: Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung Zusammenarbeit in einem motivierten, dynamischen Team Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Umfeld Interessiert an dieser Chance? Schicken Sie uns Ihre Unterlagen - wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job. Ihre Ansprechperson finden Sie gleich rechts im Inserat und steht für Fragen bereit.