Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Buchs ZH
Aufgaben Tägliche Beratung und Betreuung der Kunden
Erstellen von Angeboten
Erfassung von Bestellungen
Abwicklung von Kundenaufträgen
Koordination von Lieferungen
Zusammenarbeit mit technischen Kundenberatern und im Aussendienst
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Unternehmen in der Lüftungstechnik
Muttersprache Deutsch, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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