Herausforderungen Eigenverantwortliche Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von eingehenden Kundenaufträgen und Offerten
Serviceorientierte Beratung unserer Kundschaft am Telefon
Planung, Abstimmung und Sicherstellung termingerechter Durchführungen von Serviceeinsätzen
Erstellung und Pflege von Wartungverträgen
Bearbeitung von Reklamationen und Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit unserem technischen und kaufmännischen Aussendienst sowie mit unseren Kolleginnen und Kollegen am Hauptsitz in Deutschland
Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Interesse an technischen Produkten und Lösungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Organistationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil
Französischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Unsere Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
Individuelles Weiterbildungsangebot
Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
Du bist angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz AG, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und du erhältst einen schweizer Arbeitsvertrag.
Für erste Informationen steht dir unsere Personalreferentin Katharina Dietl unter +498456 / 27-187 gerne zur Verfügung.
Unser Imagefilm
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