Deine Hauptaufgaben Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, FakturierungTelefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und MarktbearbeitungsmassnahmenDurchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, TerminvereinbarungAllgemeine Korrespondenz und administrative ArbeitenUnsere AnforderungenTechn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. WeiterbildungErfahrung in der Bau- oder BaunebenbrancheHohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie TeamfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahrenSelbstständiges und strukturiertes ArbeitenFundierte Anwendungskenntnisse MS OfficeGute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Angenehme Umgangsformen und freundliches AuftretenUnser AngebotInteressante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem ArbeitsumfeldSorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordertModerner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen jid35ca29ba jit0938a jiy25a