Das sind deine Aufgaben: Projektmitarbeit von Strassen-, Wasser-, Kanalisation- und Gewässerprojekten, sowie Unterhalt Bearbeitung von Baugesuchen, insbesondere Gesuche für Wasseranschlüsse und Liegenschaftsentwässerung Anträge vorbereiten und Beschlüsse nachbearbeiten der Geschäfte für die Werkkommission und den Gemeinderat Sekretariat der Werkkommission Korrespondenzen, Auskunftserteilungen und allgemeiner Versand bearbeiten Mithilfe und Nachführung der Kostenkontrolle Schalter- und Telefondienst Tiefbaugeschäfte administrativ vorbereiten/vollziehen Grundeigentümerabrechnungen erstellen, allfällige Schätzungsverfahren administrativ begleiten Abrechnungen für den Strassenunterhalt sicherstellen Strassensignalisationen für neue Tiefbauprojekte nach SVG Was du dafür mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung mit Erfahrung im Bereich Tiefbau oder technische Ausbildung als Zeichner (z.B. Bauzeichner, Zeichner in Architektur) mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der Korrespondenzführung Fähigkeit zu vernetztem und analytischem Denken Hohe Belastbarkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich korrekt und verständlich zu formulieren Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behördenmitgliedern Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung Hier gelangst du zum Stellenbeschrieb. Warum zur Gemeindeverwaltung Maur? Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahren Davon profitieren unsere Mitarbeitenden: Mindestens fünf Wochen Ferien Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen ÖV-Pauschale oder Gratis-Parkplatz Gemeinsame Aktivitäten Schau dir alle Mitarbeitendenvorteile an Hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da. Bewerbungen bitte hier einreichen. jid2c09ca6a jit0418a jiy25a