Arbeitsort: Winterthur
Deine Aufgaben
* Personaladministration (Arbeitsverträge erstellen, Kontrolle und Beantragen von Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen erstellen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen, Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse erstellen, Kündigungsschreiben erstellen)
* Stundeneingaben und Schnittstelle bei der Vorbereitung der Lohnläufe
* Erstellung von Offerten, Aufträgen und Rechnungen in Abacus
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der Post
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit zeigen wir als wichtige Kompetenz bei dieser Position. Weitere wichtige Fähigkeiten sind die Beherrschung von MS Office, Abacus und Planon.
Die folgenden Attribute haben wir aus den angebotenen Bewerbungen abgeleitet:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen, idealerweise als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office, Abacus und Planon
* Hohe Eigenverantwortung sowie exakte und saubere Arbeitsweise
* Flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
* Interesse an einer gewissen Reisetätigkeit in der Region Nordostschweiz inkl. Airport
Weitere Informationen finden Sie unter Dein Weg zu Vebego.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bewerbung
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Svenja Eckl
HR Business Partner
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