Für unseren Standort in der Region Kreuzlingen suchen wir mehrere Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50-100%), intensive Schulung bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich, Festanstellung nach max. 12 Monaten, regelmäßige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie einen Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung.
Das erwartet dich:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
* Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
* Arbeitszeiten: Mo - So: 07:00-24:00 Uhr
Wir fordern:
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes Telekommunikationsverständnis
* Gute Kommunikation
* Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Sprachen zwingend: fliessendes, akzentfreies Deutsch und Italienisch, sowie CH-Deutsch-Verständnis
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 5 Wochen
* Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant