Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Berlin und bewerben Sie sich um einen Job als
Operations Manager Entertainment Services (w/m/d) - Dienstsitz: Berlin / Kernaufgabe: Operative Steuerung des Entertainments
Charterer: sea chefs Office Bereich: sea chefs Office
sea chefs ist einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig.
Unser umfassendes Leistungsspektrum beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.
Für einen reibungslosen Ablauf stärken über engagierte Mitarbeitende an unseren Landstandorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern mit viel Leidenschaft den rund 16. Crew-Mitgliedern an Bord den Rücken und unterstützen sie dabei unter anderem in den Bereichen Procurement, Administration, operatives Geschäft, Recruiting, Crewing sowie Unternehmensführung.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine !
Ihr Job
Sie suchen Verantwortung, Abwechslung und maritimes Flair?
Als Operations Manager Entertainment Services (w/m/d) bei sea chefs steuern Sie operative Prozesse im Entertainmentbereich – und tauchen dabei tief in die Welt der Kreuzfahrt ein.
Ihre Verantwortungsbereiche im Überblick:
1. Planung, Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe im Bereich Entertainment für die Flotten Mein Schiff und Hapag-Lloyd Cruises
2. Disziplinarische und fachliche Führung eines 7-köpfigen Teams
3. Anleitung und Supervision der operativen Steuerung
4. Übergreifende Koordination und Kommunikation zu operativen Themen mit zuständigen Fachabteilungen der Reedereien
5. Ansprechperson für alle operativen Fragen für interne und externe Kontakte
6. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften
7. Budgetverwaltung und Kostenkontrolle im Zuständigkeitsbereich
8. Entwicklung und Optimierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung in Abstimmung mit dem Head of Office Organisation
9. Erstellung von Analysen, Monitorings und Entwicklungsreports sowohl für das Büro als auch für operative Projekte
10. Mitverantwortung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten, Innovationen und Digitalisierung im Verantwortungsbereich
11. Regelmäßige Erstellung operativer Reportings für die Teamleitung
12. Hohe Reisebereitschaft