Unser Unternehmen bietet eine herausfordernde Position für einen Kundenbetreuer an, der sich mit technischen Verkaufsthemen auskennt und engagierte Kommunikationsfähigkeiten besitzt. Der Kandidat wird in einer vielfältigen Umgebung arbeiten und erste Ansprechpartner für unsere Kunden sein.
Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten und Beratung von Kunden
* Unterstützung des Aussendienstes durch administrative und fachliche Zuarbeit
* Koordination der telefonischen Erreichbarkeit im Team sicherstellen
Requirements:
* Tech¬nische Ausbildung im Bereich Sanitär oder Haustechnik erforderlich
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Italienischkenntnisse
Vorteile:
* Vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Kollegiale Teamkultur mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
* Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen
Wissenswertes:
Langjähriges Industrieunternehmen mit modernem Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation