Overview Join to apply for the Kundendienstberater/-in Karosserie role at Emil Frey Gruppe Schweiz .
Responsibilities Kundenansprechpartner für Karosserieschäden
Persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und vor Ort
Karosserietermine planen
Gesamte Schadensabwicklung mit den Kunden und Versicherungen inkl. Rechnungsstellung
Kostenvoranschläge erstellen und mit den Kunden besprechen, entsprechende Empfehlungen abgeben
Qualifications Erfahrung im Kundendienst Automobil-Gewerbe
oder abgeschlossene Lehre als Carrosserielackierer/spengler mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
What we offer Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
How to apply Tamara Kälin-Naef, Lokale Personalverantwortliche, freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
#J-18808-Ljbffr