Was erwartet Sie?*Sie empfangen und betreuen die Kunden in der Kundenzone*Sie gewährleisten eine kompetente Beratung am Empfang und am Telefon zu unseren Basisdienstleistungen (Zahlen, Sparen, Kontosortiment)*Sie bewirtschaften unsere Geldautomaten und sind Mitverantwortlich für das Cashmanagement der Geschäftsstelle*Sie erkennen Kundenpotenziale durch die Ansprache des KundenWas bringen Sie mit?*Freude am Kundenkontakt, eine hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten*Sie sind begeisterungsfähig und haben ein gewinnendes Auftreten*Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise*Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft von VorteilHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Raiffeisenbank Kelleramt-AlbisFrederick MarekBahnhofplatz 5a8910 Affoltern am AlbisTelefonFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Wir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid5ebdb64je jit0938je jiy25je