In deiner Rolle übernimmst du eigenständig die Erstellung und Bearbeitung unserer internen und externen Korrespondenz in deutscher Sprache. Du pflegst sorgfältig unsere Kunden-, Lieferanten- und Produktstammdaten und sorgst für ein strukturiertes Dokumentenmanagement. Im Rechnungswesen kontrollierst du Eingangsrechnungen, erstellst Ausgangsrechnungen und bereitest Unterlagen für die Buchhaltung vor. Ausserdem organisierst du Termine und Sitzungen und unterstützt bei der Optimierung administrativer Abläufe. Zu deinen allgemeinen Aufgaben gehören auch die Betreuung des Empfangsbereichs, das Post- und Telefonmanagement sowie die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial. Nur wer sich wohlfühlt, kann auch Grossartiges leisten – davon sind wir überzeugt. Bei der Wyniger Gruppe schaffen wir ein Umfeld, in dem du dich entfalten, weiterentwickeln und Teil eines starken Teams sein kannst. Respekt, Zusammenarbeit und Leidenschaft für unsere Branche stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Benefits sind mehr als nur Extras – sie sind unser Beitrag dazu, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst und dein Bestes geben kannst. 50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben der gesamten Wyniger Gruppe für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden der Wyniger Gruppe Attraktives Vergünstigungssystem: Dauerhafte Rabatte bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote 100% Lohn im Mutterschaftsurlaub 100% Lohn im Vaterschaftsurlaub Attraktive Pensionskassenbedingungen für Teilzeitmitarbeitende Bezug von Waren/Weinen zu Einstandspreisen (ab grösseren Bestellungen möglich) Vorzugskonditionen bei der Basler Kantonalbank