Stellenbeschreibung
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Für unsere Abteilung Radiologie suchen wir einen erfahrenen Arztsekretär/in oder MPA/TPA mit Führungserfahrung und fundierten Kenntnissen der medizinischen Terminologie. Im folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen und Vorteile dieser Position:
Berufsalltag
* Aufgaben: Aufbieten und Empfang von Patienten, Planung und Terminvergabe von Untersuchungen, Erstellen des Tagesprogramms für die Radiologen sowie elektronisches Versenden der Bilder und Berichte.
* Zusätzliche Verantwortung: Zeitwirtschaft PEP-Radiologen, Aufgebot und Planung der interventionellen Untersuchungen, Stellvertretung im Chefarztsekretariat.
Kompetenzen und Potenzial
* Erfahrene/r Person mit Arztsekretariatserfahrung und Führungskompetenz
* Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind erforderlich
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen sich aus
* Flexibilität und Dienstleistungsmentalität gefordert
* Vorteilhaft: Fremdsprachenkenntnisse (E/F/I)
Vorteile und weitere Informationen
Weitere Details zu dieser Position erhalten Sie bei einem persönlichen Gespräch.
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Anforderungen
* Erfahrungen im Arztsekretariat und in Führungspositionen
* Fundiertes Wissen über medizinische Terminologie
* Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibel und teamorientiert
Hinweis
Dies ist eine Beschreibung ohne spezifische Angaben zur geographischen Lage oder zur Finanzierung.