Wir suchen einen erfahrenen Kundenbeziehungsmanager, der für unser Team in Europa tätig sein wird.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit unseren Kunden auf europäischer Ebene
* Transportbegleitung von A-Z
* Kooperation mit unseren Niederlassungen und anderen Abteilungen
* Pflege unserer Systeme und Statusmeldungen an unsere Kunden
* Erfassung von Transportaufträgen
* Unterstützung bei internationalen Dispositions-Abteilungen
* Erledigung von administrativen Aufgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. Handelsschule)
* Erfahrung im Transportsektor ist wünschenswert
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens Niveau B1) sind erforderlich
* Fähigkeit, sich gut zu unterhalten und auch in hektischen Situationen professionell zu bleiben
* Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Benefits:
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen
* Möglichkeit, Fremdsprachen zu verwenden und internationale Erfahrungen zu sammeln