Sie möchten Ihre gewonnenen Erfahrungen Firmenübergreifend im Verkaufsinnendienst, Customer Service oder Auftragsabwicklung bei einem Marktleader unter Beweis stellen und möchten eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit innerhalb des Verkauf Innendienstes übernehmen. Ihre AufgabenGesamtabwicklung von Kundenanfragen und -bestellungen via Shops, E-Mail, Objektgeschäft, Technischer Dienst, usw.Kunden betreuen und beratenPreisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickelnVerkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützenGenerelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellenBesuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegenMuster und Dokumentationen versendenSie sind kontaktfreudig und bringen Ihre aufgeschlossene Art gerne in ein Unternehmen ein, das Teamarbeit und Eigeninitiative schätzt - bei uns und unseren Tochtergesellschaften sind Sie genau richtig.Ihr ProfilKontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit DurchsetzungsvermögenHohe Selbständigkeit und EigeninitiativeGute analytische Fähigkeiten mit natürlichem ZahlenverständnisKMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen WeiterentwicklungIhre QualifikationenKaufmännische Ausbildung oder gleichwertige WeiterbildungBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service, AuftragsabwicklungSehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, MS Dynamics 365 BC wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnissein Wort und SchriftGute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotFlexible Arbeitszeiten und 5 Wochen FerienDynamisches, bodenständiges und weltoffenes ArbeitsumfeldSorgfältige Einarbeitung in Ihr AufgabengebietWeiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner AcademyHilfsbereites und motiviertes TeamHier erhalten Sie mehr Informationen über die Benefits! Diversity wird bei uns grossgeschrieben – wir freuen uns über jede Bewerbung! jida669b98a jit1043a jiy25a