Verantwortungsbereich:
Betreuung und Weiterentwicklung eines eigenen, bestehenden Kundenstamms
* Kundenorientierte Beratung mit Schwerpunkt Vermögensberatung
* Erstellen von kundenorientierten Lösungsvorschlägen über das gesamte Serviceangebot unter Einbezug der bankinternen Fachpersonen (berufliche Vorsorge, Nachlassplanung etc.)
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bankausbildung und Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
* Mehrjährige Erfahrung in Vermögensberatung Privatkunden
* Verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
* Starke kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungssicherheit
* Teamorientiertes und unternehmerisches Handeln
Vorteile:
Umfassende Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Sonstiges:
Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Umsetzung von Projekten