Bewerbung hochladen merken Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams. Aufgaben Service Manager Region Bern, Zürich Ortschaft Glattbrugg, Bern REF Nr 7U3E28
Stellenbeschreibung
* Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden
* Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit
* Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team
* Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege
* Kundenberatung zu ECM-Services
* Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Anforderungsprofil
* IT-Studium oder IT-Ausbildung
* 5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM
* Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
* Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden
* individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung
* Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation
#J-18808-Ljbffr