Ihre Aufgaben: Versandadministration
Erstellung der täglichen Versand- und Ausfuhrpapiere
Technische Kundenberatung und -betreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung
Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Vertrieb und Produktion
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Geschäftsentwicklung
Unterstützung des Vertriebs bei Präsentationen und technischen Unterlagen
Pflege von Kunden-und Produktstammdaten im ERP-System
Bearbeitung von Reklamationen sowie Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Produkten
Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
Teamfähigkeit und Organisationstalent
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung,
Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte über unser Bewerbungsformular einreichen.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
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