Ein herausforderndes Jobangebot für dich!
Suche nach einer Position, bei der du dein kaufmännisches Wissen einsetzen kannst?
Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Kundenservice und erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden.
* Internationale Prozesse durchsetzen und Verantwortung für das Debitoren- & Kreditorenmanagement übernehmen.
* Mitarbeitende bei der Rekrutierung unterstützen und Zeitabrechnungen verwalten.
* Lohnverarbeitung koordinieren und sicherstellen, dass die Personaladministration rechtlich korrekt geführt wird.
* Eintritts- und Austrittsprozesse bearbeiten und unterstützt abteilungsübergreifend bei Bedarf.
* Mitarbeiter-Events organisieren und den monatlichen Lohnlauf überwachen.
Hier sind deine Aufgaben!
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Zu den Voraussetzungen gehören:
* Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Weiterbildung im HR oder Payroll absolviert zu haben (Personalassistentin, HR-Fachfrau, Payroll-Spezialistin usw.).
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute IT-Anwenderkenntnisse und buchhalterische Kenntnisse.
* Flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Exaktes Arbeiten als Stärke.
* Teamplayer, der sich für die Webbranche interessiert und eine enge Beziehung zu langjährigen Mitarbeitenden und Kunden sucht.
Bleib flexible!
Wer wir suchen
Wir suchen eine Person mit:
* Kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung.
* Weiterbildung im HR oder Payroll.
* Guten Sprachkenntnissen und technischen Fähigkeiten.
* Flexibilität und Zuverlässigkeit.
* Interesse an der Webbranche.
Bleib flexibel!