Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiter/in mit cad-kenntnissen 80-100% (w/m/d)

Domat/Ems
Festanstellung
Ausbildung
Stutz Grossküchen AG
Director of Projects
Inserat online seit: 11 Juli
Beschreibung

Stutz Grossküchen – der Dienstleister für Grossküchen Die Firma Stutz Grossküchen hat seit 40-Jahren im Deutschschweizer Gastgewerbe einen Namen für innovative Kochsysteme. Wir beraten und planen mit modernsten Gerätetechniken und Systemlösungen für effiziente Küchenabläufe, montieren die verkauften Chromstahlküchen und bieten einen eigenen Service all unserer Grossküchengeräte an. Ziel unseres Unternehmens ist es, die Hotellerie, das Gastgewerbe und Altersresidenzen unser Rund-Um-Sorglos-Paket anzubieten. Wir arbeiten ausschliesslich mit erstklassigen Qualitätsprodukten der Schweizer Marken Menu-System, Salvis, Rational, MKN oder Rotor Lips zusammen.
Blindbewerbungen in wachsender Unternehmung
Sind Sie ein A-Macher und Teamplayer, Ihre Performance wurde noch nie richtig anerkannt geschweige den gefordert. Dann Sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Sie - egal ob im Sales, Marketing, Projektleitung oder im Service.
Ihre Stelle ist nicht ausgeschrieben, wir kreieren Sie für Sie und schaffen die Bedingungen welche Sie benötige damit Sie endlich die Höchstleistungen abliefern dürfen die Ihnen entsprechen.
Stutz Grossküchen AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Großküchentechnik. Wir stehen für Innovation, Qualität und exzellenten Kundenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer einen motivierten Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben könnten Sein:
Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
Ausbau Verkauf und Marketing
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Produktion und im Service
Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektromechanik, Hochbauzeichner, Innenarchitektur, Verkaufsleiter, Marketingleiter, Anlagen- und Apparatebauer, Schweissfachmann, Monteur
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Hohe Motivation und Eigeninitiative
Flexibilität und Belastbarkeit
Ein motiviertes und kollegiales Team
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Bewerbung: Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
ramona.augustin@stutz-grosskuechen.ch
Anlagen- und Apparatebauer / Monteur (m/w)
Anlagen- und Apparatebauer / Monteur CNS-Küchen (m/w) Interessant am Job ist die Eigenverantwortung. Es darf im Rahmen der Vorgaben des Kunden selbständig und frei gearbeitet werden. Dabei ist besonders bei der Problemlösung vor Ort Eigeninitiative gefragt. Wer diszipliniert mit dieser Freiheit umgeht, kann sich in diesem Job sehr unabhängig bewegen.
Aufgaben
Inbetriebnahme, Unterhalt und Wartungsarbeiten von Apparaten
Fertigung von anspruchsvollen Blech- und Rohrbauteilen ab technischer Zeichnung
Schweissen (TIG/WIG) von Feinblech, vorwiegend in Chromnickelstahl
Zusammenbau der Einzelbauteile zu Gesamtanlagen
Ausbildung als Anlagen- und Apparatebauer EFZ oder Schweisser/Schlosser
Arbeitserfahrung in der Metallindustrie sowie in der Verarbeitung von Chromnickelstahl
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an eigenverantwortlicher, zuverlässiger und präziser Arbeitsweise
Von Vorteil WIG-Schweisskenntnisse (kein Muss)
Deutsch in Wort und Schrift
Zwingend gültiger Führerschein Kat. B
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Chancen (unser Angebot)
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
Weiterbildungsmöglichkeiten & ein kollegiales Team in einer jungen und dynamischen Firma
Einen sicheren und langfristigen Job
Flache Hierarchien und vielseitige Kundschaft
Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeiten)
Seit über 40 Jahren betreuen wir mit Leidenschaft die ganze Deutschschweiz. Die Hotellerie und das Gastgewerbe, aber auch Altersresidenzen und Personalkantinen schätzen unseren Rund-um-sorglos Service. Von der Planung bis zur Montage bieten wir einen umfangreichen Reparatur-Service mit und eigenem Ersatzteillager für den Nachgang – alles aus einer Hand.
Service-Techniker Raum Chur 100% (w/m/d)
Service-Techniker Raum Chur Aufgaben:
Sie gestalten den Aus- und Aufbau aktiv mit und sind verantwortlich für Inbetriebnahme, nehmen die Wartungsarbeiten und den Unterhalt an den Gastrogeräten vor und führen selbständig Reparaturen aus. Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens und schätzen den Kundenkontakt sowie den Umgang mit erstklassigen Qualitätsprodukten.
Interessant am Job ist die Eigenverantwortung. Es darf im Rahmen der Vorgaben des Kunden selbständig und frei gearbeitet werden. Dabei ist besonders bei der Problemlösung vor Ort Eigeninitiative gefragt. Wer diszipliniert mit dieser Freiheit umgeht, kann sich in diesem Job sehr unabhängig bewegen.
Aufgaben
Inbetriebnahme, Unterhalt und Wartungsarbeiten von Apparaten (wenig Piketteinsätze)
Selbständige Reparaturen und Servicearbeiten mit Geräteschwerpunkt Induktionstechnologie, Kombisteamer und Rührwerke
Konfiguration von Hard- und Software
Serviceorientierte Kundenbetreuung und Vorführung von Apparaten
Ausführung von Montage- und Demontagearbeiten in Grossküchen
Mithilfe Materialdisposition und Lager
Handling des Ersatzteillagers
Technische Unterstützung am Telefon
Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Polymechanik, Automechatronik oder Kältemonteur (technische Grundausbildung)
Elektroschema und Ausführungspläne lesen und verstehen
Grundkenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik
Von Vorteil WIG-Schweisskenntnisse (kein Muss)
Deutsch in Wort und Schrift
Zwingend gültiger Führerschein Kat. B
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Chancen (unser Angebot)

Umschulung auf hochmoderne Kochgeräte mit modernster Technologie angelegt an Industrie 4.0
Umschulungen von anderen technischen Berufen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
Weiterbildungsmöglichkeiten & ein kollegiales Team in einer jungen und dynamischen Firma
Einen sicheren und langfristigen Job
Flache Hierarchien und vielseitige Kundschaft
Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeiten)
Seit über 40 Jahren betreuen wir mit Leidenschaft die ganze Deutschschweiz. Die Hotellerie und das Gastgewerbe, aber auch Altersresidenzen und Personalkantinen schätzen unseren Rund-um-sorglos Service. Von der Planung bis zur Montage bieten wir einen umfangreichen Reparatur-Service mit und eigenem Ersatzteillager für den Nachgang – alles aus einer Hand.
Sachbearbeiter/In Disposition im Innendienst 80% - 100% (w/m/d)
Ab sofort oder nach Vereinbarung Aufgaben
Organisieren Sie gerne? Arbeiten Sie gerne selbständige und haben abwechslungsreiche Tätigkeiten?

* Sie kümmern sich um eine professionelle Auftragsabwicklung von A-Z
* Disposition: Effiziente Routen- und Einsatzplanung des Servicetechniker-Teams inklusive Koordination

der Kunden-Terminvereinbarungen

* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen und Erstellung von Offerten
* Administrative Aufgaben (u.a. Telefonate, Ersatzteile bestellen, Pakethandling)
* Sie bilden die Schnittstelle aller Bereiche in unserer Firma
* Erweiterte kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
* Idealalter 25-50 Jahre
* Sehr gute praktische Anwender-Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und Outlook)
* Führungskompetenz und Flair für technische Produkte
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine rasche Auffassungsgabe
* Sie denken vernetzt, arbeiten effizient und strukturiert mit einem kundenorientierten Handeln
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Schweizerdeutsch perfekt verstehen
* Vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem anspruchsvollen Umfeld
* Ein kollegiales Team in einem jungen und dynamischen Familienbetrieb mit eigenem Arbeitsplatz vor Ort

(kein Homeoffice möglich)

* Einen sicheren und langfristigen Job
* Flache Hierarchien und vielseitige Kundschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten & moderner Arbeitsplatz in einem Neubau

Seit über 40 Jahren betreuen wir mit Leidenschaft die ganze Deutschschweiz. Die Hotellerie und das Gastge-
werbe, aber auch Altersresidenzen und Personalkantinen schätzen unseren Rund-um-sorglos Service. Von
der Planung bis zur Montage bieten wir einen umfangreichen Reparatur-Service mit und eigenem Ersatzteil-
lager für den Nachgang – alles aus einer Hand.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Lohnvorstellung per E-Mail an Ramona Augustin:
ramona.augustin@stutz-grosskuechen.ch
Projektleiter/In mit CAD-Kenntnissen 80-100% (w/m/d)
Beginn nach Vereinbarung
Aufgaben:

* Projektbegleitung, Projektleitung und Koordination (Projekt- und Detailpläne)
* Planen, Kalkulieren und aktive Betreuung von vielseitigen Neu- und Umbauprojekten
* Projekte von A-Z abwickeln; Baumass- und Installationskontrollen, Terminplanung, Baustellenbespre-

chungen, Koordinationssitzungen und Projektbesprechungen mit Architekten oder Bauherren
• Erstellen von technischen Installations- und Ausführungsplänen für interne & externe Partner (z.B.
Sanitär, Elektriker, Kältefachmann)

* Kundenkontaktpflege (Administrative Sales Tätigkeiten)
* Administrative Aufgaben (Terminierung, Offertwesen, div. Abklärungen)

Ihr Profil:

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hochbau oder als Konstrukteur
* Erfahrung im Kalkulieren von Projekten und in der Auftragsabwicklung sowie im Leiten von Projekten
* CAD-CAM Kenntnisse (autoCAD und inventor 17)
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-office)
* Idealalter 25-45 Jahre
* Flexibilität in der Arbeitszeit, Reisebereitschaft, zwingend notwendig Führerschein
* Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten:

* Vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem anspruchsvollen Umfeld
* Ein kollegiales Team in einem jungen und dynamischen Familienbetrieb, eigener Arbeitsplatz vor Ort
* Einen sicheren und langfristigen Job
* Flache Hierarchien und vielseitige Kundschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten & moderner Arbeitsplatz in einem Neubau

Seit über 40 Jahren betreuen wir mit Leidenschaft die ganze Deutschschweiz. Die Hotellerie und das Gastge-
werbe, aber auch Altersresidenzen und Personalkantinen schätzen unseren Rund-um-sorglos Service. Von
der Planung bis zur Montage bieten wir einen umfangreichen Reparatur-Service mit und eigenem Ersatzteil-
lager für den Nachgang – alles aus einer Hand.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Lohnvorstellung per E-Mail an Ramona Augustin:
ramona.augustin@stutz-grosskuechen.ch

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter in elektro in st. gallen oder chur
Chur
Festanstellung
HHM Gruppe
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter küche (m/w/d) 100% im hotel krone churwalden/ lenzerheide, ab september oder nach vereinb
Vaz/Obervaz
Festanstellung
Ausbildung
Alpin Trend Hotel & Gastro AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter küche (m/w/d) 100% im hotel krone churwalden/ lenzerheide, ab september oder nach vereinb
Vaz/Obervaz
Festanstellung
Ausbildung
Alpin Trend Hotel & Gastro AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Domat/Ems
Jobs Domat/Ems
Jobs Imboden
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Domat/Ems > Projektleiter/In mit CAD-Kenntnissen 80-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern