Ihre Hauptaufgaben:
Sie unterstützen die HR Abteilung in allen administrativen Arbeiten von A-Z
Sie bewirtschaften selbständig die Zeiterfassung inkl. dem Absenzenmanagement
Sie bearbeiten komplett die Ein-, Mutations- und Austritts-Admin
Sie arbeiten aktiv mit und übernehmen die Stellvertretung in der Lohnverarbeitung inkl. der monatlichen Lohnläufe
Sie erstellen Statistiken, Kennzahlen und Reportings für die GL
Weitere Arbeiten: Arbeitsverträge, Arbeitsbestätigungen, Familienzulagen, usw.
Sie helfen mit bei der Lernenden Betreuung und den HR-Projekten
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Weiterbildung als HR-Assistentin (oder bereits in der Weiterbildung zur HR-Fachfrau/mann) abgeschlossen
Sie haben bereits 2-3 Jahre Erfahrung in einer HR Abteilung
Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sie beherrschen die MS-Office-Palette und kennen das ABACUS
Sie sind belastbar, flexibel, arbeiten gerne selbständig, können sich gut organisieren und arbeiten gerne im Team
Liegt Ihnen eine offene Kommunikation und der Dienstleistungsgedanke ist Ihnen nicht fremd? Dann passen Sie optimal zu unserem Kunden. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.
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