Aufgaben
* Koordination von Service-, Wartungs- und Störungsaufträgen mit Kunden
* Disposition verfügbarer Techniker basierend auf Auftragspriorität
* Technische Klärung und Kundenberatung telefonisch durchführen
* Erstellung kundenspezifischer Angebote für Serviceleistungen
* Verwaltung und Beschaffung auftragsspezifischer Materialien und Komponenten
Profil
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und administrativen Arbeitsprozessen
* Erfahrung in der Koordination technischer Einsätze und Kundenanfragen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse erwünscht
* Technisches Verständnis im Bereich Lüftungsanlagen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Wissenswertes
* Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine ausgewogene Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld unterstützt kollegiale Zusammenarbeit und offene Kommunikation
* Verschiedene Formen der Mitgestaltung fördern Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Spannende Aufgaben in der Koordination technischer Dienstleistungen bieten täglich Abwechslung
* Ein etabliertes Unternehmen mit landesweiter Präsenz garantiert langfristige Perspektiven
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
#J-18808-Ljbffr