DillySocks ist das kreativste Socken-Start-up der Schweiz. Wir stehen für Mut, Kreativität, Nachhaltigkeit, Optimismus, Weltoffenheit und Ehrlichkeit. Im Herzen unseres Unternehmens befindet sich das Marketing- und Design-Team.
"Dilly" steht für Außergewöhnliches, ja fast schon Merkwürdiges. Wir wollen auffallen und aus der Masse herausstechen. Für unser Team suchen wir außergewöhnliche Persönlichkeiten mit besonderen Fähigkeiten und einer außergewöhnlichen Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln.
Bist du bereit für den nächsten Wachstumsschub?
Du suchst Verantwortung, Wirkung und keine langweilige Routine? Dann werde Teil unseres Teams: Als Growth & Performance Lead entwickelst du unsere E-Commerce-Kanäle strategisch weiter, steigerst die Performance der Paid-Kanäle und optimierst CRM, AOV & Co. mit Feingefühl und Zahlenorientierung. Das Thema KI liegt dir nahe und du hast bereits erste Erfahrungen gesammelt.
Deine Aufgaben
* Fokus auf ROAS, CLV & Conversion-Optimierung
* CRM-Optimierung & Automatisierung (z.B. Klaviyo)
* Zusammenarbeit mit externen Experten – du hast den Überblick
* Kontinuierliche Verbesserung von UX & Performance im Shopify-Shop
* Testen neuer Ideen, Messen von KPIs & Umsetzung von Insights
* Automatisierung der Prozesse durch KI-Tools
Weiterentwicklung
* Projektleitung, Webshop- und UX-Optimierung (mit UX-Agentur)
* Integration von KI-Tools in Marketingkanäle und -prozesse
Deine Anforderungen
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing & E-Commerce
* Starke analytische Fähigkeiten, kreative Denkweise und Belastbarkeit
* Vertraut mit Shopify und Entscheidungsfreude
* Vernetzt, neugierig, hands-on-Mentalität, hilfsbereit
* Strukturiertes Arbeiten fällt dir leicht
* Bereitschaft, auch mal mehr zu leisten, wenn es notwendig ist
Was wir bieten
* Eine Rolle mit Wirkung & Verantwortung
* Flexibles Arbeiten & ein motiviertes Team
* Die Chance, eine Love Brand auf die nächste Stufe zu heben
#J-18808-Ljbffr