Was ist meine Funktion? - Selbständige Erstellung von
Angeboten, Aufträgen und Rektifikaten nach eigenen Kundengesprächen
oder Vorgaben des Aussendienstes - Kompetente technische Beratung
und Auskunftserteilung per Telefon und E-Mail - Sorgfältige Prüfung
und Abklärung technischer Kompatibilitäten - Professionelle
Einholung von Angeboten und Massskizzen bei verschiedenen
Lieferanten - Persönliche Kundenberatung in der Ausstellung (1-2
Termine pro Woche) - Lösungsorientierte Bearbeitung von
Kundenreklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossener
Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder kaufmännischer
Ausbildung mit technischem Hintergrund (idealerweise Erfahrung im
Sanitärgrosshandel) - Sicheren PC-Anwenderkenntnissen für die
tägliche Arbeit - Fliessenden Deutschkenntnissen in Wort und
Schrift - Strukturierter und präziser Arbeitsweise sowie einem
guten Gespür für Prioritäten - Begeisterungsfähigkeit und
ausgeprägter Dienstleistungsorientierung im Kundenkontakt -
Professionellem Auftreten und gepflegter Erscheinung Was sind meine
Vorteile? - Eine vielseitige und eigenverantwortliche Position mit
täglichen Herausforderungen - Regelmässigen Kundenkontakt in einem
dynamischen Arbeitsumfeld - Wettbewerbsfähige Vergütung und
umfassende Sozialleistungen - Attraktive Mitarbeitervorteile und
Vergünstigungen - Kostenfreien Parkplatz direkt am Arbeitsort sowie
hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Aktive
Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung mit finanzieller
Unterstützung bei Weiterbildungsmassnahmen Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der
Haustechnikbranche in Luzern. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-4VV-QQ7
Firmenprofil Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der
Haustechnikbranche in Luzern. Arbeitsort Luzern Erfahrungen -
Abgeschlossener Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder
kaufmännischer Ausbildung mit technischem Hintergrund (idealerweise
Erfahrung im Sanitärgrosshandel) - Sicheren PC-Anwenderkenntnissen
für die tägliche Arbeit - Fliessenden Deutschkenntnissen in Wort
und Schrift - Strukturierter und präziser Arbeitsweise sowie einem
guten Gespür für Prioritäten - Begeisterungsfähigkeit und
ausgeprägter Dienstleistungsorientierung im Kundenkontakt -
Professionellem Auftreten und gepflegter Erscheinung Vakanz-Nummer
V-4VV-QQ7 Anstellung Festanstellung Email
d.huber@universaljob.ch