Die movemi AG ist eine Tochtergesellschaft der Migros Genossenschaft Zürich und das führende Unternehmen der Schweizer Fitnessbranche. Für unseren Fitnesspark suchen wir eine neue Centerleitung welche als Manager Akzente setze möchte. Bist du eine verantwortungsbewusste und motivierende Führungspersönlichkeit, dann bist du bei uns genau richtig.
Fitnesspark
Fitnesspark Oberhofen Hallenbad
Staatsstrasse 34
3653 Oberhofen am Thunersee
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Für diese Stelle ist ein Bewerbungsschreiben oder -video erwünscht.
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Was du bewegst
Kernaufgabe
Du leitest den Fitnesspark und das Hallenbad, führst das Personal und stellst die personellen und betrieblichen Abläufe sicher
Kernaufgabe
Du bist Gastgeber. Betreust und begleitest unsere Kunden vom Empfang, über das Hallenbad bis zur Trainingsfläche
Kernaufgabe
Du motivierst unsere Kunden als exzellenter Dienstleister
Kernaufgabe
Du hast Teilbudgetverantwortung und bist verantwortlich für die Qualitätssicherung und Hygiene im Fitnesspark/Hallenbad
Kernaufgabe
Du akquirierst aktiv zukünftige Kunden, erstellst Verträge, organisierst die Personaleinsatzplanung und bist verantwortlich für diverse weitere administrative Arbeiten
Kernaufgabe
Du setzt die Unternehmensstrategie um und repräsentierst das Unternehmen gegen innen und aussen
Was du mitbringst
Mehrere Jahre Führungserfahrung
Sowie Erfahrung in einer ähnlichen Position
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Im Dienstleistungsbereich (z.B. Hotellerie) oder im Bereich Fitness/Sport (z.B. Turn- und Sportlehrer, Fitnesstrainer)
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Zwingend
Du verfügst über ausgeprägte Führungsqualitäten und besitzt fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Zwingend
Du kannst gut kommunizieren, hast eine gewinnende Persönlichkeit und arbeitest mit einem überdurchschnittlichen Dienstleistungsverständnis
Zwingend
Du bist engagiert, flexibel und arbeitest auch gerne abends sowie an Wochenenden und Feiertagen
Zwingend
Mehrere Jahre Führungserfahrung und gültiger BLS/AED Ausweis
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Unserer Studios befinden sich an gut erschlossener zentraler Lage
Handy-Abo
Nationales Flat-Abo ab CHF 10.– / Monat (Swisscom /digitec connect)
Migros Bank
Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen
Mitarbeiterangebote
Diverse Vergünstigungen im Bereich Ferien und Versicherungen (Hertz bis zu 20%, Generali 25%, Axa Winterthur bis zu 15%, SWISSPEAK Resorts 30%)
Arbeitsklima
Dynamisches, motiviertes Unternehmen
Du-Kultur
Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
Bewerbung & Kontakt
Laura Schweizer
HR Business Partnerin
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen