Deine Aufgaben:Selbstständige Planung und Ausführung von Wartungsarbeiten nach vorgegebenem TurnusBehebung von StörungenAusführung von kleineren ReparaturenInteressante Piketteinsätze (Region Goldküste/Stadt Zürich)KundenkommunikationDein Profil:Abgeschlossene Berufslehre im mechanischen, elektrischen oder hydraulischen Bereich (z. B. Polymechaniker*in, Automechaniker/in, Anlagen- und Apparatebauer/in oder Elektroinstallateur/in)Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit KundenkontaktTadellose Umgangsformen und hohe LernbereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilGültiger Führerschein zwingendDas bieten wir dir:Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst.Entschädigungfür deine Mittagsverpflegung, faire Bereitschaftsentschädigung für Pikett und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten:Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.Work-Life-Balance:40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.Mitarbeitervergünstigungen:Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.Ihre AnsprechpartnerinSamira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:Telefon: 055 220 60 93Bewerbung senden an:E-Mail: maestro@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestro@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonSamira MaestroTelefon: 055 220 60 93