Was ist meine Funktion?
Den kompletten Beschaffungsprozess eigenverantwortlich steuert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt
Auf Basis technischer Zeichnungen Offerten einholt, vergleicht und Preise sowie Lieferkonditionen verhandelt
Als wichtige Schnittstelle zwischen Einkauf, AVOR und Produktion fungiert und die Terminkoordination verantwortet
Liefertermine mit Transportunternehmen abstimmt und Import-Transporte organisiert
Werkstoffzeugnisse und Importdokumente auf ihre Richtigkeit prüft
Rechnungen kontrolliert, kontiert und bei Abweichungen entsprechende Massnahmen einleitet
Lieferanten- und Produktstammdaten im ERP-System pflegt und stets aktuell hält
Optimierungspotenziale identifiziert, umsetzt und sich aktiv in Projekte einbringt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Berufslehre mit EFZ in einem technischen Beruf und eine kaufmännische Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem Produktionsbetrieb
Verantwortungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang mit allen Anspruchsgruppen
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
Zusätzliche Urlaubstage & attraktive Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten & Karrierechancen
Gute Erreichbarkeit & kostenlose Parkplätze
Regelmässige Team-Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international tätiges, gut verankertes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem weltweiten Vertrieb von kunststoffausgekleideten Armaturen und Probenahmesystemen. Die Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung und offener Kommunikation.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
V-YC4-X48