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Firmenbeschreibung
Stellenbeschreibung
* Erstellung und Nachverfolgung von technischen Offerten
* Selbstständige Leitung von Projekten
* Ausführung technisch-administrativer Aufgaben
* Koordination und Nachverfolgung von Serviceeinsätzen
Wir erwarten
* Technische Grundausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Grundkenntnisse in Hydraulik, Mechanik und Elektrizität von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools
* Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit, selbstständige und präzise Arbeitsweise, hohe Flexibilität
* Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen (Zweisprachigkeit von Vorteil)
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen mit menschlicher Dimension
* Laufende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
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