Aufgaben Kanzlei
* Sachbearbeitung Gemeindekanzlei
(AHV-Zweigstelle, Bürgerrechtswesen, Wahlen/Abstimmungen, Gebühreninkasso,
Organisation von Gemeindeanlässen)
* First Level-Support Informatik
* Sekretariat der Geschäftsführerin / Gemeindeschreiberin
* Beratung und Auskünfte von unserer Kundschaft am Schalter und Telefon
* Praxisbildung unseres Lernenden
Aufgaben Bau & Infrastruktur
* Baugesuchsbearbeitung
* Verfassen von Korrespondenz und Bewilligungen
* Liegenschaftsverwaltung
* Unterstützung der Abteilungsleiterin Bau und Infrastruktur
* Schalter- und Telefondienst
Je nach fachlicher Kompetenz:
* Bauabnahmen
* Übernahme von Infrastrukturprojekten
* Kanalisationsprüfung
Die Aufgabengebiete können je nach Wissensstand und persönlichen Stärken angepasst werden. Jobsharing ist möglich.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Vorteil auf einer Gemeindeverwaltung
* Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung (während Lehrzeit oder Festanstellung)
* sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, CMI, eBAGE+)
* speditive, selbstständige und genaue Arbeitsweise
* teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Wir bieten
* abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Gemeinde
* motiviertes und offenes Team
* zeitgemässe Arbeitsbedingungen
* sehr gute Pensionskassenleistungen
Interessiert?
Andrea Bussmann, Tel. 062 745 51 30 gibt dir gerne weitere Auskünfte und freut sich auf deine Bewerbung an
jidddec42ca jit0418a jiy25a