FINA Finanzplanung erstellt ganzheitliche und umfassende unabhängige Finanzpläne für Kleinunternehmen und Privathaushalte. Auf eine persönliche, nachhaltige und transparente Art und Weise unterstützen wir unsere Kunden und beraten sie in allen sechs Bereichen ihrer Finanzangelegenheiten: Steuern, Vorsorge, Investment, Versicherungen, Immobilienfinanzierungen und Rechtssicherheit.Ihre Aufgaben bei FINAKorrespondenz mit der Kundschaft, Behörden und GesellschaftenKoordinieren von Terminen/ Leads/ VerschiebungenEingabe von Umsatz und Verträgen im CRMAusfüllen einfacher SteuererklärungenVerarbeiten des Postein- und ausgangsWer erhält eine Perspektive bei FINA?Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich bestanden und sind von Vorteil dipl. Finanzberater/in IAFSie bringen Erfahrungen im administrativen Bereich mit, idealerweise in der FinanzbrancheSie haben eine strukturierte, präzise und selbstständige ArbeitsweiseSie besitzen sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe ZuverlässigkeitSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenSie haben ein freundliches und professionelles AuftretenSie sprechen akzentfreies Deutsch und haben gute bis sehr gute Französisch- und EnglischkenntnisseDas bietet FINAWir bieten Ihnen eine Aufgabe, bei der Ihre Stärke in Organisation und Unterstützung sichtbar wird und wo Ihre Arbeit echten Wert für Kundschaft und Team schafft.Sie können sich auf Abwechslung, 5 Wochen Ferien, moderne Arbeitsweisen und ein Team freuen, das Zusammenarbeit wirklich lebt.Bei uns erleben Sie Assistenzarbeit nicht als Routine, sondern als sinnvolle Aufgabe mit Freude, Entwicklung und spürbarem Impact.Sind Sie an dieser vielseitigen Stelle interessiert und suchen eine längerfristige sinnstiftende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per Mail () oder über das Kontaktformular auf jid41ef8aea jit0938a jiy25a