Wir sind ein Treuhandbüro und übernehmen für verschiedene Kunden das gesamte Personal- und Lohnwesen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Personalassistentin 30 - 60% Aufgaben: - Personaladministration für verschiedene Kunden (Ein-/Austritte, Verträge, Mutationen) - Mitarbeit beim erstellen Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen - der monatlichen Lohnverarbeitung - Bearbeitung von Unfall-, Krankheits- und Mutterschaftsmeldungen - bei Jahresendarbeiten (Lohnausweise, Meldungen) - Kontakt mit Behörden, Sozialversicherungen und Kunden - Pflege von Personal- und Lohndossiers Anforderungen: - Kaufmännische Ausbildung EFZ - Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Personalwesen) von Vorteil - Erfahrung in der Personaladministration oder im Treuhandumfeld erwünscht - Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen - Zuverlässige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.