Arbeitsort : wahlweise im Homeoffice oder in unseren Büroräumlichkeiten in der Region Zürich.
Teilzeit ab 50-100% möglich (befristet für mind. 6 Monate, nach Vereinbarung)
Die Kundenzufriedenheit steht für dich an oberster Stelle? Wenn dir der telefonische Kundenkontakt in verschiedenen Sprachen Freude bereitet und du motiviert bist, die Anliegen der Kunden professionell, freundlich und schnell zu lösen, dann suchen wir genau dich!
BEI UNS MACHST DU DEN UNTERSCHIED – JEDEN TAG!
DEINE AUFGABEN
Du bist zusammen mit dem Team die erste Anlaufstelle für unsere Kunden
Freundlich und zuvorkommend beantwortest du Kundenanrufe in verschiedenen Sprachen
Telefonische Kundenanfragen mit unterschiedlichen Anliegen zu Rechnungen, Zahlungen, Gebühren und Online-Applikationen (wie z.B. Apple Pay, Samsung Pay) bearbeitest du routiniert und speditiv
Deine Arbeitseinsätze können flexibel von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr geplant werden
DEIN PROFIL
Die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen und du bringst Erfahrungen im Kundenservice und/oder Contact Center mit
Du bist ein Sprachtalent und führst Kundengespräche auf Deutsch und Französisch oder Italienisch
Englisch Grundkenntnisse sind für die Bedienung unserer Systeme zwingend erforderlich
Deine Multitasking-Fähigkeit erlaubt es dir, in einer technisch anspruchsvollen Umgebung mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen
Dank deiner überzeugenden Persönlichkeit gelingt dir auch der Verkauf von Zusatzleistungen
Flexibilität in der Einsatzplanung ist für dich kein Problem
Ein ruhiges Arbeitszimmer mit stabiler Internetverbindung via LAN-Kabel wird zwingend vorausgesetzt (Laptop mit Dockingstation, Bildschirm und Headset für das Homeoffice wird von Swisscard zur Verfügung gestellt)
Bist du bereit für deine nächste Erfolgsgeschichte? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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